Gedenkveranstaltung am 05. März 2012

Beschreibung: C:\Users\Praktikant\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\MNFA7KF7\Quidde 028 (3).jpgDas Grabmal Quiddes auf dem Cimetière des Rois in Genf wurde 2003 auf Initiative der Vereinigung „Genève: un lieu pour la paix“ errichtet, um eine bleibende Gedenkstätte für den Friedensnobelpreisträger zu schaffen.

Beschreibung: C:\Users\Praktikant\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\MNFA7KF7\Quidde 008 (3).jpg
Gedenkveranstaltung am Grabmal Ludwig Quiddes zum Anlass seines 71. Todestages am 5. März 2012. Der Ständige Vertreter Deutschlands bei den Vereinten Nationen in Genf, Dr. Hanns H. Schumacher (v. r.), hält eine Gedenkrede auf den Friedensnobelpreisträger von 1927.

Beschreibung: C:\Users\Praktikant\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\MNFA7KF7\Quidde 013 (4).jpg
Der designierte Träger des Ludwig Quidde Preises 2012, Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Tomuschat, spricht am Grab Ludwig Quiddes in Genf.